Fair Trade

Fair Trade


Screenshot von fremdewelten.de

Michelle Jalloh, ein befreundeter Schneider in Monrovia, versorgt uns mit allem, was wir uns von ihm wünschen. Gern würde er auch noch mehr nähen als die Taschen und Beutel, die er zuletzt für uns macht hat.
Lassen Sie sich durch sein Angebot anregen und senden Sie uns Ihre Ideen!


Fairer Handel mit Liberia:

Fairbalance: Die Firma von Michael Jentzsch und Benjamin Kahn

Ben Zahn mit Baum
Ben in Monrovia.

Ben produziert und vertreibt von Ganta aus Moringa-Produkte. Tee, in Beuteln oder als Blätter, als Nahrungsergänzung in Form von Pulver oder Kapseln. – Mit dem Kauf von Moringa aus Liberia unterstützen Sie Liberia.

Moringabaum website
Moringa ist die vitaminreichste Teepflanze der Welt!
Michael und Ben
Michael und Ben

Michael und Ben, gemeinsam in Liberia aufgewachsen, haben sich erst vor wenigen Jahren wiedergefunden. Sie sind die „Blutsbrüder“. Ein Jugendroman, der kein Blatt vor den Mund nimmt und trotzdem hundertprozentig ans Herz geht. Ein Antikriegsroman, ein authentisches Zeugnis vom Mut, zu seiner eigenen Geschichte zu stehen

Michael Jentzsch ist ein Freund des Liberiaprojekts.

Seinen Roman findet ihr neben anderen Büchern und Informationen an unseren Infoständen.

Bücher unter Buchpreisbindung verkaufen wir zum Festpreis – wir freuen uns jedoch immer über eine Spende.

Fr. Johnny-Clement Kombo, Michael Jentzsch und Francis Amissah im Deutschen Museum, München beim Afrikatag 2013